Viele Klepperfan​s beim Tag der offenen Tür

+

Rosenheim - Beim Tag der offenen Tür des Klepper Museums erschienen zahlreiche Besucher und Klepperfans. Besonders verlockend waren die 10% Sonderrabatt im Outdoorshop.

In einer tollen Atmosphäre konnte man sich alle Angebote des Outdoorshop in Ruhe ansehen und sich natürlich fachmännisch beraten lassen. Außerdem lockten die 10 % Sonderrabatt viele Besucher zu Schnäppchenkäufen. Im Museum nebenan konnte man sich alle feinsäuberlich gesammelten Exponate des Klepper Museum e.V. ansehen und sowohl in vergangenen Zeiten schwelgen als auch in illustrer Runde fachsimpeln.

Außerdem wurden Führungen durch die Faltbootproduktion angeboten. Dort konnten sich alle Klepperfans und solche, die es werden wollen, die Entstehung eines Klepper Faltbootes von Grund auf ansehen. Auch das Wetter hat super mitgespielt für die vielen Begeisterten, die sich per Shuttlebus an den Chiemsee fahren ließen. Herzlich wurden sie von den Klepper-Mitarbeitern zum Paddeln eingeladen und konnten sich im Badehaus direkt am Chiemsee bei einem Eiskaffee stärken und Sonne tanken.

Klepper Museum e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser