Vollsperrung der A8 - und Ortsdurchfahrt
Rohrdorf - Die A8 Richtung Salzburg wird in mehreren Nächten vollgesperrt - auch eine Ortsdurchfahrt durch Rohrdorf wird in dieser Zeit nicht möglich sein:
In den Nächten von Mittwoch, den 6. auf Donnerstag, den 7. und von Donnerstag, den 7. auf Freitag, den 8. Mai sowie von Montag, den 11. auf Dienstag, den 12. Mai wird die Autobahn A8 München - Salzburg in der Zeit von 20 Uhr bis 5 Uhr in Fahrtrichtung Salzburg zwischen den Anschlussstellen Rohrdorf und Achenmühle wegen dringender Fahrbahnsanierungen voll gesperrt.
Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Rohrdorf ausgeleitet und auf der ausgeschilderten U-Strecke U 75 über die Staatsstraße 2359 und die Kreisstraßen RO26 und RO5 zur Anschlussstelle Achenmühle geleitet. Die Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung München ist von den Arbeiten nicht betroffen.
Wichtiger Hinweis: Die Untere Dorfstraße in Rohrdorf ist gesperrt, so dass keine Durchfahrt durch Rohrdorf möglich ist. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten der ausgeschilderten Umleitungsstrecke zu folgen.
Für weitere Fragen steht Ihnen der Pressesprecher der Autobahndirektion, Herr Josef Seebacher unter der Telefonnummer 089/54552-308 gerne zur Verfügung.
Pressemeldung Autobahndirektion Südbayern