Vorevent zum Kinderkulturfestival

Rosenheim - Zusammen mit dem Stadtjugendring hat "Kids for Community" ein Programm zum Kinderkulturfestival im November auf die Beine gestellt. Bereits jetzt wird darauf eingestimmt.

Am 8. Juli 2011 laden der Stadtjugendring und Kids for Community auf dem Max-Josephs-Platz ein: Die Organisatoren des Kinderkulturfestivals stimmen die Innenstadt Rosenheims auf das eigentliche Event am 12.11.11 ein: „Wir möchten unsere zukünftigen Besucher gern im Vorfeld über das informieren, was sie an diesem besonderen Samstag erwartet“, so Lisa Prem, Hauptorganisatorin der Veranstaltung.

Außerdem haben sich die Freiwilligen, gemeinsam mit dem Stadtjugendring, noch etwas Besonderes einfallen lassen: „Wir möchten am 8.Juli den Kindern, für die wir dieses Festival ja ins Leben gerufen haben, zu Wort kommen lassen“, so Lisa Prem weiter. Worum genau es geht, bleibt bis dahin geheim – das Ergebnis wird dann am 12.11.11 auf dem Gelände des Stadtjugendrings für alle zu sehen sein!

Wann? Freitag, 8. Juli 2011
Was? Kinderschminken und Infotag für Kids for Community
Wo? Max-Josephs-Platz, Rosenheim
Wer? Stadtjugendring Rosenheim und „Kids for Community“

Pressemitteilung Kids for Community

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser