Nach der Kür kommt die angenehme Pflicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Kaum sind Maja und Martin zu Miss und Mister Waldkraiburg gewählt, stehen die ersten Foto-Termine auf dem Programm. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Stielwerk 8, der Floristik-Laden in der Hermann-Löns-Straße, empfing Miss und Mister Waldkraiburg am Donnerstag mit einem traumhaft gedeckten Kaffeetisch im Freien. Nicht nur die Blumen, sondern auch Gebäck kann Inhaberin Lydia Paul perfekt anrichten! Dass sie die Freude an ihrem Beruf lebt, sehen Maja und Martin an den kreativen Ideen, mit denen der kleine Blumenladen eingerichtet ist. Warum zum Beispiel Regale an die Wände, wenn alte Stühle viel dekorativer sind? Das gemütliche Flair im Stielwerk 8 gefällt auch der Katze, die sich gleich am Eingang auf einem Gartenstuhl zusammengerollt hat. Nur, als Martin ihr den Kopf krault, schaut sie kurz auf. Klar, wer könnte da schon auch widerstehen!

Miss und Mister Waldkraiburg in kleinem schicken Blumenladen

Die Wahl-Ensembles als Geschenk

Natürlich aussehende Bräune auch ohne Strandurlaub verspricht die Bräunungsdusche bei Trensch Fashion. Miss Waldkraiburg Maja hat das Angebot schon getestet und ist begeistert von dem tollen Ergebnis – umso mehr hat sie sich darüber gefreut, dass Claudia Trensch für sie und ihren Mister Waldkraiburg Gutscheine für eine Ganzkörperbehandlung bereit hielt, als sie zu Besuch kamen. Trensch Fashion stellt jedes Jahr die Outfits für den Kür-Teil der Misswahl zur Verfügung, typgerecht abgestimmt auf jeden einzelnen Kandidaten. Für Maja und Martin gab es noch eine weitere Überraschung, als sie sich für die Unterstützung bedankten: Die Ensembles, die beiden schon auf der Bühne so gut standen, haben sie als Geschenk bekommen.

Nach der Kür stehen Sponsorentermine an

Vom Profi perfekt in Szene gesetzt

Das Ringfoto-Fotofachgeschäft Sahlstorfer ist für die Kandidaten der Wahl zu Miss und Mister Waldkraiburg immer ein besonders wichtiger Anlaufpunkt, denn hier werden die ersten Studioaufnahmen gemacht. Josef Sahlstorfer begrüßte die Sieger, Maja und Martin, am Donnerstag und setzte die beiden noch einmal perfekt in Szene. Vielfältige Requisiten und professionelle Beleuchtung sorgen bei Foto Sahlstorfer immer für beste Ergebnisse, und bei diesen hübschen Models gab es natürlich keine Ausnahme.

Nicht nur im Studio, sondern auch am romantischen Teich im Stadtpark wurde eine Fotoserie geschossen – die Ergebnisse dürfen sich Miss und Mister Waldkraiburg nächste Woche auf CD abholen. Man weiß ja nie, wann man die Bilder brauchen kann!

Professionelles Fotoshooting für die Sieger

bas

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Rubriklistenbild: © bas

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser