Miss & Mister Waldkraiburg wieder auf Tour

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Auch heute waren Miss und Mister Waldkraiburg auf Tour und besuchten lokale Geschäfte und Firmen. Bei der Firma Kreiller und der MAT GmbH machten sie eine gute Figur.

Miss und Mister Waldkraiburg bei der Firma Kreiller

Auch die Firma Kreiller unterstützt die Misswahl in Waldkraiburg jedes Jahr. Keine Frage, dass Maja und Martin vorbeischauten, um danke zu sagen und sich im großen Bädersortiment umzusehen. Natürlich darf da dann auch die Anspielung auf die berühmte Bad-Szene in "Psycho" nicht fehlen. Zur Entspannung nach dem Schrecken ging es dann in die Sauna, und schließlich traf man sich zum Plausch am Whirlpool.

Besuch im Bäderparadies Kreiller

Miss und Mister Waldkraiburg bei der MAT GmbH

Autos von sportlich bis praktisch der Marken KIA, Peugeot und Suzuki gibt es bei der MAT GmbH. Miss und Mister Waldkraiburg konnten sich am Dienstag vom umfangreichen Angebot bei dem Sponsor der Miss-Wahl überzeugen. Maja und Martin "halfen" in der Werkstatt mit und konnten sich dann noch bei den Nutzfahrzeugen umsehen, die Rasenmäher unter die Lupe nehmen und herausfinden: Sogar Kettensägen gibt es bei MAT!

Autoschau für Miss & Mister Waldkraiburg

Quelle: Waldkraiburger Volksfest

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser