Weihnachtsgespräch mit Franz Maget

Rosenheim - Bereits zum zweiten Mal veranstalten die Jusos Rosenheim heuer das „Politische Weihnachtsgespräch“.  Das diesjährige Thema widmet sich der heutigen Jugend.

Nach dem Auftritt der SPD Generalsekretärin Natascha Kohnen im vergangenen Jahr, wird diesmal der Vizepräsident des bayerischen Landtags und das Urgestein der bayerischen SPD Franz Maget in Rosenheim zu Gast sein.

Thema ist:

„Sicherheit und Zukunftsperspektiven für unsere Jugend“. Die Jugendorganisation der SPD wünscht sich eine offene Diskussion zwischen Franz Maget und allen Altersgruppen. Die Veranstaltung findet am Freitag, den 26. November um 19 Uhr im Mailkeller Rosenheim, Schmettererstraße 20 statt. Die Jusos freuen sich auf rege Beteiligung.

Pressemeldung JUSOS Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser