"Wir sollen nicht nur global predigen"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim – Wer erwartet hatte, wesentlich Neues oder Details, speziell zum Themenkomplex „Rosenheim und der Klimawechsel“ in der Vortragsreihe „Reden über Rosenheim 2011“ zu hören, der war sicherlich etwas enttäuscht.

Man konnte sich aber damit trösten, einen von der „Lehrmeinung“ abweichenden und daher nachdenklich machenden Vortrag mit provokanten Thesen eines international anerkannten Experten geboten bekommen zu haben.

Referent des Abends war Professor Dr. Josef Reichholf, Zoologe, Evolutionsbiologe und Ökologe, den die einen als „genialen Tausendsassa“ und andere als „ökologischen Lausbuben“ bezeichnen.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Freitag im OVB.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser