Er wurde zuletzt in Wolfratshausen gesehen

Vermisst: Wo ist Konstantin Bender (23)?

+
Seit Anfang Januar wird ein 23-jähriger Mann in der Umgebung von Wolfratshausen vermisst. 
  • schließen

Wolfratshausen - Der 23-jährige Konstantin Bender wird seit fast einer Woche vermisst. Die bisherigen Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. 

Bereits seit Freitag, 3. Januar, wird der 23-jährige Konstantin Bender vermisst. Der Mann hatte die vier Wochen zuvor in einem gemieteten Zimmer in Obermarkt verbracht, wie die Polizei berichtet. Der 23-Jährige könnte sich also im Umkreis von Wolfratshausen aufhalten

Herr Bender hatte bereits in den letzten Jahren mit Zelt und Schlafsack auch bei winterlichen Bedingungen in der Pupplinger Au und dem Bergwald für längere Zeit übernachtet.

Allerdings ist aufgrund seiner aktuellen Konstitution laut seinem Umfeld nicht gewährleistet, dass er die derzeitigen Temperaturen richtig einschätzt und sich ausreichend versorgt. Bisherige Suchmaßnahmen verliefen leider erfolglos.

Bitte teilen Sie den Beitrag, damit der Mann schnell gefunden wird:

Beschreibung des Vermissten: 

Herr Bender dürfte mit einer grauen Jogginghose, einem braunen Kapuzen-Sweatshirt und einem grünen Parka bekleidet sein. Er ist 1,75 m groß, schlank und hat längere braune Haare sowie einen Vollbart. Eventuell hat er auch ein Fahrrad bei sich.

Sollte Herr Bender gesichtet werden, wird um Mitteilung an die Polizei Wolfratshausen unter Tel. 08171/4211-0 gebeten.

jg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT