Zusammenstoß in Grafing

Unfall auf Weg zur Schule: Kleinbus gegen Pkw

Grafing - Glück im Unglück hatten einige Kinder aus Grafing, die sich auf dem Weg zur Schule befanden. Ein beteiligter Autofahrer wurde jedoch verletzt. Der Unfallhergang:

Am 8. Dezember ereignete sich gegen 7.05 Uhr in Grafing in der Münchener Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleinbus und einem Pkw. Der 68-jährige Fahrer des Busses, der mit vier Schulkindern zwischen sechs und neun Jahren auf dem Weg nach München war, übersah einen haltenden Pkw, der von einem 58 jährigen Mann gelenkt wurde.

Infolgedessen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Fahrer des Pkw verletzte sich leicht, der Busfahrer und alle Schulkinder blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 1550 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ebersberg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser