Recklinghäuserin im TV

"Bachelor in Paradise": Carina Spack aus Recklinghausen ist geschockt

+
Carina Spack aus Recklinghausen wird am Dienstag (29.10.) bei "Bachelor in Paradise" (RTL) einsteigen.

Das Date von Carina Spack und ihrem Auserwählten endet ganz unerwartet im Regen und mit minutenlangem Schweigen. Dabei hatte alles so gut angefangen.

Update vom 29. Oktober 2019, 21.30 Uhr: „Ich war geschockt…“, sagt „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Carina Spack aus Recklinghausen nach ihrem Date mit Alex. Sie musste feststellen, dass es zwischen ihr und dem gut aussehenden 31-Jährigen doch einige Differenzen gibt. Er schaut beispielsweise kein Fernsehen. Das ist für die 23-Jährige unvorstellbar: „Ich war geschockt, als Alex meinte, er guckt kein fern, weil Fernsehen is my life“, so die Recklinghäuserin. Dabei hatte zunächst alles so gut angefangen, mit einem aktion- und adrenalingeladenen Date auf einem Speedboot. Und in der „Nacht der Rosen“ gab es dann doch ein vorläufiges Happy End: Carina Spack scheint das Interesse von Alex geweckt zu haben und ist eine Runde weiter.

"Bachelor in Paradise": Diesen Kandidaten findet Carina Spack interessant

Erstmeldung vom 29. Oktober 2019: Carina Spack aus Recklinghausen war bereits im vergangenen Jahr in den Kuppelformaten "Bachelor" und "Bachelor in Paradise" auf RTL zu sehen. Die große Liebe hat sie dabei jedoch nicht gefunden. 

Nun steigt sie am Dienstag (29.10.) erneut bei Bachelor in Paradise ein, um einen Partner zu finden. Dafür wird die Recklinghäuserin mehrere Wochen auf der Insel Koh Samui in Thailand verbringen. Wie 24vest.de* berichtet, könnte "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Carina Spack bereits vergeben sein.

"Bachelor in Paradise": Aus diesem Grund nimmt Carina Spack erneut teil

Als sie für eine erneute Teilnahme bei Bachelor in Paradise angefragt wurde, musste die 22-Jährige aus Recklinghausen dennoch überlegen: "Als ich die Anfrage bekommen habe erneut bei BiP teilzunehmen habe ich echt lange überlegt, aber da es für mich ja quasi letztes Jahr schon mal geklappt hat, habe ich entschlossen nochmal teilzunehmen. Ich meine, in so einer atemberaubenden Kulisse seinen eventuellen Partner kennenlernen zu dürfen, kann auch nicht jeder behaupten", berichtet Carina Spack, die bereits seit dreieinhalb Jahren Single ist, auf Anfrage.

Diesen "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer findet Carina Spack interessant

Von ihrer Zeit bei der RTL-Kuppelshow im Paradies verspricht sich die 22-Jährige, die bereits kurz vor ihrer Teilnahme berichtete, was an ihrem Körper nicht echt ist, "eine Menge Spaß, neue Freunde und eventuell meinen neuen Partner". Doch wird die Recklinghäuserin erst in Folge drei ins RTL-Format "Bachelor in Paradise" einsteigen. Gibt es da bereits im Voraus einen favorisierten Herrn? Der Single aus Recklinghausen dazu: "Von den Leuten, die zur Zeit im Paradies sind, finde ich Alex interessant, aber wer weiß, wer sonst noch rein kommt bzw. wer vielleicht doch noch mein Interesse weckt, von dem ich es bisher nicht erwarte!?!" Mit Alex hat sich Carina Spack direkt den Sieger der letztjährigen "Bachelorette"-Staffel ausgeguckt. 

Diese "Bachelor in Paradise"-Kandidaten schließt Carina Spack bereits aus

Andere "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer haben für Carina Spack bereits im Voraus schlechte Karten: "Pauschal kann ich gar nicht so sagen, wen ich von Anfang an ausschließen würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären es Aurelio, Michi, Filip und Marco. Das sind eher so Kumpels für mich, da ich sie alle irgendwie schon mal gesehen habe."

"Bachelor in Paradise": Carina Spack hat sich bereits einen kleinen Ruhm erarbeitet

Durch ihre diversen Reality-TV-Teilnahmen hat sich Carina Spack bereits einen gewissen Ruhm erarbeitet: "Ich werde schon recht häufig erkannt und nach einem Foto gefragt. Es freut mich immer, wenn ich anderen eine Freude bereiten kann", erklärt die junge Frau aus Recklinghausen, die bereits zwei feste Partner hatte. Auch auf Instagram hat sich die 22-Jährige mit 107.000 Followern bereits ein großes Publikum aufgebaut. 

Außerhalb von Instagram und RTL zeigt sich Carina Spack dagegen eher bodenständig: "Ich arbeite noch in Herne bei einem Tierarzt, bin sehr viel mit Freunden essen oder in Düsseldorf unterwegs und beim Sport und sonst sitze ich echt gerne beim Wimpern machen oder beim Friseur", berichtet die 22-Jährige aus Recklinghausen. 

Wann man Carina Spack bei "Bachelor in Paradise" sehen kann

Die aktuelle "Bachelor in Paradise"-Staffel läuft bereits seit dem 15. Oktober auf RTL. Die neue der Datingshow (inklusive Einstieg von Carina Spack aus Recklinghausen) wird am Dienstag, 29. Oktober, um 20.15 Uhr, auf RTL gezeigt.

Stephan Rathgeber

*24vest.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT