Herz aus 99 iPhones - große Liebe sagt "Nein!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

China - Wozu kauft ein Mann 99 iPhones? Wohl aus dem gleichen Grund, warum Männer ständig unsinnige Dinge tun - aus Liebe! Aber die Angebetete war wohl nicht nur von der Hardware wenig begeistert:

99 iPhones mit einem Wert von 70.000 Euro - ein Programmierer lies sich für seinen Heiratsantrag etwas ganz Besonderes einfallen: Aus 99 Geräten mitsamt der Verpackung formte er ein großes, weißes Herz. Auch der Tag schien perfekt: Der 11.11. ist "Singles Day" in China - also der perfekte Tag, um seine Zukunft ab diesem Tag nicht mehr alleine verbringen zu müssen. 

Der Programmierer und seine große Liebe traten in das Herz und er stellte die große Frage: "Willst du meine Frau werden?"

Doch mit der Antwort hat der chinesische Programmierer sicherlich nicht gerechnet, denn seine große Liebe sagte "Nein". Die Konsequenzen für den chinesischen Programmierer: Mit seinem eigenen Handy besitzt er nun 100 iPhones im Wert von 70.000 Euro (insgesamt zwei Jahresgehälter), die Zukunft bestreitet er erstmal allein und vor seinem nächsten Heiratsantrag wird er sicherlich erst einmal Siri befragen, wie denn seine Erfolgschancen so sind.

mh/rored24

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © screenshot twitter

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser