Daniela Katzenberger ist Mama geworden

Erstes Foto vom Baby-Kätzchen ist da!

+

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schweben im Babyglück. Nun hat die stolze Mama ein erstes Foto ihres Baby-Kätzchens via Instagram veröffentlicht.

Seit Donnerstag, 20. August ist das Promi-Pärchen zu dritt. Der ganzen Welt zeigen sie nun ihr kleines großes Glück. Die beliebte TV Blondine postete noch am Tag der Geburt ein erstes Bild ihres Babys mit dem Kommentar "Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe".

Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter. Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so...

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 20. August 2015

jb

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser