Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Bei „The DOME“ waren die Fans dran

+
Die „Black Eyed Peas“ bei „The DOME“.

Berlin - Heute ist es soweit: Es gibt das „Best of the DOME - Fanspecial“ zu kaufen. Ausschließlich von den Fans für die Fans.

Als Ergänzung von „Best of the DOME“, das Magazin zu Europas größtem regelmäßigen Musik-Event, launcht der Egmont Ehapa Verlag am Montag, 13. Juli, das „Best of the DOME – Fanspecial“. Es ist das einzige Magazin, dessen Inhalte von den Fans selbst bestimmt worden sind.

Tausende User haben über www.thedome.de die beliebtesten Stars der Musikszene gewählt. Das „Best of the DOME – Fanspecial“ zeigt die Highlights aller Veranstaltungen, erzählt die Geschichten um die größten Stars beim „DOME“, berichtet von den international angesagtesten Celebs aus allen musikalischen Richtungen und vieles mehr. Darunter die ganze Wahrheit über Tokio Hotel, Bushidos Platin-Pläne, Miley Cyrus und ihre Trennung aus Liebe!

Als besonderes Extra liegen dem „Best of the DOME – Fanspecial“ 64 Starkarten und ein Mega-Poster bei. Das Magazin erscheint mit einer Auflage von 115.000 Exemplaren zum Preis von 2,95 Euro.

Kommentare