Das große Finale beim Adventszauber

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Der Ampfinger Adventszauber feierte in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Die Besucher konnten sich zum Abschluss noch auf ein fantastisches Feuerwerk freuen:

Freude und eine kleine Träne: Am gestrigen Sonntag herrschte nochmals ein echter Besuchersturm auf den 10. Ampfinger Jubiläums-Adventszauber. Im Zuge dieses Jubiläums spendierten die Organisatoren dem Publikum zum großen Finale noch ein ansprechendes Feuerwerk mit Flammen und Raketen:

Das Feuerwerk beim Ampfinger Adventszauber

Am Ende gab es tosenden Beifall für die überaus gelungene Show. Zuvor gab es noch das offizielle Abschluss-Konzert des Ampfinger Chors Sound of Joy.

Ampfing: Abschied von Sound of Joy

Nach knapp 20 Jahren löst sich die Gemeinschaft auf, doch beim Konzert auf dem Marktplatz gab es zum Abschied nochmals weihnachtliche Lieder für das Publikum und einen liebevollen Beifall des Publikums zurück.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser