Advent auf dem Christkindlmarkt

+

Traunstein - Besinnlich verbrachten viele Eltern mit ihren Kindern den zweiten Adventssonntag am Christkindlmarkt in Traunstein. Hier einige Bilder:

Bei sehr kalten Temperaturen verbrachte man besinnliche Stunden, umgeben von den schmucken Häusern der Traunsteiner Altstadt. Eine Tasse Glühwein trinken, eine herzhafte Bosna genießen und beim Schlendern über den Stadtplatz an den Marktständen nach schönen Dingen Ausschau halten.

2. Adventssonntag in Traunstein

Zu bewundern ist in der Innenstadt an den Häusern auch die Traunsteiner Märchenwelt. Das umfangreiche Zusatzprogramm verkürzt nicht nur Kindern das Warten auf das Christkind. Viel Spaß hatte der Nachwuchs beim Karussell, an dem Zwergriesenrad sowie an der Modelleisenbahn. Einige Fieranten bedauern jedoch zum ersten Mal die Diebstähle. Einer der Händler wurde gleich dreimal in zwei Tagen beklaut.

kaf

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser