Viele schöne Bilder

Auch der Mettenheimer Adventsmarkt ist eröffnet!

+

Mettenheim – Seine Pforten eröffnete der 13. Mettenheimer Adventsmarkt der Gemeinde am letzten Freitag Nachmittag feierlich.

Der Markt befindet sich nach wie vor im Gemeindezentrum des Kulturhofes sowohl draußen als auch im Gebäude – und Kunsthandwerk-Waren sowie schöne Geschenke gibt es hier für jung und alt. Am Freitag eröffnete Bürgermeister Stefan Schalk den Adventsmarkt feierlich zusammen mit den Mettenheimer Bläsern und dem Engel Kult-Uriel der diesmal von Lena Zelger gespielt wurde.

Der beliebte Markt lädt noch bis Sonntag zum stöbern, essen, trinken, einkaufen und einem bunten Rahmenprogramm ein. Auch eine Eisenbahn für Kinder fährt im Kulturhof, um die Kleinen auf eine aufregende Fahrt einzuladen. Der Weg nach Mettenheim lohnt also an diesem Wochenende.

Fotos vom Adventsmarkt Mettenheim

Fotos vom Adventsmarkt Mettenheim (2)

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser