Jung und Alt hatten Spaß

Viel los beim Christkindlmarkt in Kolbermoor

+

Kolbermoor - Am Freitag und Samstag herrschte buntes Treiben auf dem Christkindlmarkt. Wir waren vor Ort und haben Bilder für euch:

Am Freitag und Samstag schauten viele Gäste, alt und jung, auf dem Kolbermoorer Christkindlmarkt vorbei. Die kleinen durften am Freitag mit dem Bulldog mitfahren, die Großen an den Glühweinstand. Und auch am Samstag ging es munter weiter: Nach den Bläsern der Singschule Kolbermoor unter der Leitung von Josef Pemmerl kamen die Biker-Nikoläuse mit Geschenkesäcken. Da waren die Kinderaugen groß. Der Würstlstand gab rote Mützen aus. Da gab es eine Gaudi beim Anbeißen der feurigen langen Wurst.

Bilder: Christkindlmarkt Kolbermoor Freitag und Samstag

mrr

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser