Advent: Debüt für "Kulinarik-Standl"

+

Marktschellenberg - Zum ersten Mal gibt es ein „Kulinarik-Standl“ beim Adventstreff am Marktplatz in Marktschellenberg.

Auf Initiative des Tourismusvereins Marktschellenberg und der Schellenberger Turmwache 1480 wurde der „Adventstreff am Marktplatz“ ins Leben gerufen. Vor dem ehemaligen Gasthaus „Forelle“ wurde das „Kulinarik-Standl“ aufgestellt.

Hier werden an den Adventssonntagen nach der Messe Glühwein und kleine Imbisse angeboten. Der Stand ist an den Adventssonntagen und am Dreikönigstag jeweils von 9 bis 12 Uhr geöffnet, ebenso in der Silvesternacht von 23 bis 1 Uhr.

Der Stand kann darüber hinaus von allen anderen Marktschellenberger Vereinen und Bürgern genutzt werden. Ansprechpartner ist der 1. Vorsitzende des Tourismusvereins, Helfried Unterberger, E-Mail info@tourismusverein-marktschellenberg.de, Telefon 08650/9845.

tj/bit

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser