Besonders die kleinen Besucher dürfen sich freuen

Familientag auf dem Christkindlmarkt Rosenheim

+
Viele Angebote an den Ständen und kostenlose Kutschfahrten durch die Innenstadt – am Familientag wird extra viel geboten.

Rosenheim - Am Mittwoch dürfen sich besonders die jüngeren Besucher auf einen Besuch auf dem Christkindlmarkt freuen. Für die Kleinen ist am Familientag viel geboten.

Am Mittwoch ist besonders für die kleinen Besucher viel auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt geboten, denn an vielen Ständen kann am Familientag noch günstiger gefahren, gegessen, getrunken und was für das Christkind gekauft werden. 

Ab 13.30 Uhr geht es mit zwei Pferdestärken und einer Rund-um-Aussicht durch Rosenheims Innenstadt. Abfahrt und Ankunft ist in der Heilig-Geist-Straße. Letzte Fahrt ist gegen 15.45 Uhr.

Auch kostenlos sind die Aufführungen von Zettl’s Puppentheater - dort kommt der Kasperl jeweils um 14.30 Uhr und 15.30 Uhr auf die Christkindlmarkts-Bühne. Der Weihnachtswichtel Wiggerl darf natürlich an diesem Tag nicht fehlen: er sorgt für süße Überraschungen und bringt seinen kleinen Gästen seine neue Märchengeschichte „Wiggerl und der falsche Verdacht“ mit.

Pressemitteilung Wirtschaftlicher Verband Rosenheim e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser