Weihnachtsgarten-Sonntag ein voller Erfolg

+

Neumarkt-Sankt Veit - Zahlreiche Besucher haben sich am Sonntag im Weihnachtsgarten eingefunden. Die Perchten verbreiteten nicht den Schrecken der vergangenen Jahre.

Der Sonntag im Weihnachtsgarten begann schon um 14 Uhr mit Kindertänzen. Der Besucherstrom riss danach nicht ab. Nikolaus, Krampus und Christkind verteilten viele süße Gaben an die Kinder.

Die Kinder der Musikschule untermalten bei leichtem Schneefall die Stimmung. Die Perchten kamen gegen 16 Uhr, verbreiteten aber keineswegs den Schrecken, den sie in anderen Jahren verursacht hatten.

Um 20 Uhr hätte Schluss sein sollen, die Stände mit Getränken und Speisen hielten die Stellung jedoch etwas länger. Viele Gäste ebenfalls.

Weihnachtsgarten-Sonntag in Neumarkt-Sankt Veit

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Christkindlmärkte

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser