700 Gäste am Freitag da

"Neon Night" belebte den Ameranger Fasching neu

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - Bestens besucht war die "Neon Night" am Freitag. In der örtlichen Halle herrschte ausgezeichnete Stimmung.

Fasching in Amerang stand lange Zeit unter einer kleinen Besucherkrise, doch mit der "Neon Night" und dem regen Zuspruch von knapp 700 Gästen herrschte ausgezeichneter Zuspruch. 

Bei dieser Veranstaltung des "Club 100 Amerang" präsentierte DJ Sugaman mit der SLT Eventtechnik die neuesten Hits und Faschingsklassiker, um ausgiebig auf der Tanzfläche zu feiern und natürlich zu leuchten. 

Im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass die Besucher idealerweise ein weißes Outfit oder leuchtende Farben mitbringen sollten. Dieses Konzept ging am Ende bestens auf und eine wohl präparierte Halle mit Neoneffekten füllte sich mit glimmernden Gästen sehr schnell. 

Neon Night Amerang - Teil 1

Neon Night Amerang - Teil 2

Fluoreszierende Körperfarben und leuchtende Getränke verfeinerten den Abend und veranlassten die Gäste zum feiern bis in die späte Nacht. und der Ameranger DJ Sugaman garantieren ein einmaliges Farb- und Musikerlebnis. Diese perfekte Idee scheint den Ameranger Fasching wieder gerettet zu haben mit Wiederholungsgefahr. 

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser