Gemeindeball: Wetten, dass...?-Kandidat begeistert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sebastian Mirz - bekannt aus zahlreichen Wetten, dass..?-Shows sorgte für spektakuläre Momente beim Gemeindeball in Ampfing.

Ampfing - Er war das Highlight des Gemeindeballs am vergangenen Samstag: Sebastian Mirz sorgte für spektakuläre Augenblicke. Auch auf der Tanzfläche war aber einiges los.

Es war ein Ball mit vielen Höhepunkten: Der Ampfinger Gemeindeball am Samstag im Ampfinger Hof bot zahlreiche Höhepunkte.

Ausgezeichnet besucht und damit bis zum letzten Platz gefüllt war der Festsaal mit der örtlichen Prominenz aus Ampfing. Neben der guten Musik durch die Band "Blowup" sorgte auf der Tanzfläche vor allem ein namhafter Turner aus Kraiburg für gleich zwei Höhepunkte: Sebastian Mirz, bekannt aus zahlreichen Wetten, dass...?-Shows, präsentierte eine sehr sportliche Leistung - zuerst im Handstand, wo er zehn Luftballon-Paare hüpfend in dieser Stellung zum Platzen brachte. Mit seinem Cyr - bekannt aus dem Cirque du Soleil – präsentierte er später eine beeindruckende Show aus Balance und Akrobatik.

Spektakulärer Gemeindeball in Ampfing

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser