Im Autohaus Weinberger

Auch in Wasserburg spektakuläre Auftritte der Garden!

+

Wasserburg – Es ist bereits eine feste Tradition: An diesem Wochenende regierte der Fasching im Autohaus Weinberger in Wasserburg.

Fasching beim Weinberger gibt es nun schon seit über zehn Jahren – und damals hatte es klein angefangen mit einem ersten Auftritt der Wasserburger Stadtgarde. Längst ist die Familie Weinberger dem Fasching mittlerweile aktiv sehr verbunden und ist Sponsor von mehreren Garden aus dem weitem Umkreis in Form von Fahrzeug-Leihgaben während der gesamten närrischen Zeit. 

Fasching im Autohaus Weinberger Wasserburg Teil 1

Bereits am Samstag gab es hier ein Feuerwerk von Gardeshows und lockte viele Hundertschaften von Besuchern an. Noch oben drauf zeigte sich Erich Weinberger mit seinem engagierten Team nach wie vor mehr als großzügig: In den Pausen gibt es Kaffee, Getränke, feine Kuchen und Krapfen gratis für alle Besucher. 

Fasching im Autohaus Weinberger Wasserburg 2

Auch am heutigen Sonntag geht es noch einmal spektakulär zu! Ab 12 Uhr bis 16 Uhr gibt es dann in der Austsellungshalle stolze neun Vorführungen der Faschingsgarden aus Wasserburg. Rosenheim, Bad Endorf, Vogtareuth, Ramerberg und aus dem Mangfalltal. Der Besuch lohnt sich allemal, denn auch für die jüngsten Besucher ist mt Kinderschminken und Süßigkeiten viel geboten. 

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Auch im Rosenheimer Autohaus Weinberger gab es am Samstag einen Auftritt der Garden.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT