Kinderfaschingsball Bernau Chiemseenixen

400 kleine und große Faschingsnarren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernau - Eine tolle Stimmung herrschte beim Kinderfaschingsball der Chiemseenixen in Bernau. Die Auftritte der Kindergarden und großen "Nixen" begeisterten rund 400 Gäste.

Am 22. Februar ab 13 Uhr kamen die ersten Prinzessinnen, Piraten, Tiger, Cowboys und Bienchen in die Bernauer Turnhalle um den Fasching gebührend zu feiern.

Knapp 400 Gäste hatten Spaß am Tanzen, Spielen und an den tollen Auftritten der Kindergarden. Marica, Micha und Leni führten souverän und mit Witz durch den Tag - und Dank Togu in Bachham gab es am Ende Bälle.

Mit dem Auftritt der "großen Nixen" ging ein lustiger, schöner Tag seinem Ende zu. Wir freuen uns alle schon wieder aufs nächste Jahr und hoffen dass ihr wieder so zahlreich kommt!

Kinderfaschingsball Chiemseenixen Bernau

Pressemitteilung Chiemseenixen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser