Buntes Faschingstreiben im Seniorenzentrum

+
Tänzergruppe Heiligkreuz im Tittmoninger Seniorenzentrum.

Tittmoning - Lampignons, Girlanden und Konfetti auf den Tischen, dazu Kaffee und Kuchen: so feiern die Bewohner des Tittmoninger Seniorenzentrums ihren Fasching.

Im Tittmoninger Seniorenzentrum wurde in den letzten Tagen gleich drei Mal der Fasching gefeiert. Nach der Prinzengarde “Veitsgroma Zunft” aus Traunstein und der hausinternen Bewohner-Faschingsfeier war jetzt die Tanzgruppe Heiligkreuz aus Trostberg im Haus und sorgte für gute Stimmung.

Sie faszinierten die Bewohner mit ihren Showtänzen. Zu fetziger Musik legten sie eine flotte Sohle auf’s Parkett. Der Faschings-Funke konnte leicht überspringen: alle Zentrumsbewohner waren sehr begeistert.

Pressemitteilung Domus Mea Management GmbH

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser