Faschingsdienstag im Chiemgau

+
Auch Hunde wurden in Vachendorf verkleidet - ob sie wollten oder nicht!

Landkreis - Faschingsendspurt für die Narren in der Region: Heute wird noch mal in den Gemeinden gefeiert! Wir haben Fotos aus Waging, Prien und Vachendorf:

Faschingstreiben in Prien

Faschingstreiben in Prien

Der Vachendorfer Faschingsumzug:

Faschingsumzug in Vachendorf 2012

Faschingszug in Waging

Der diesjährige Faschingszug in Waging wurde von vielen Fußgruppen und 21 Wägen zu einem Prachtzug gestaltet. Zugteilnehmer kamen aus dem Chiemgau und aus dem Berchtesgadener Land. Für die kleinen gab es reichlich an Süßigkeiten die mit Schirm und Tüten aufgesammelt wurden. Das Wetter machte auch gut mit und so wurde das ein richtiges Straßenfest. Der Veranstalter war sehr zufrieden. Polizei und BRK zogen eine positive Bilanz. Im Zelt am Marktplatz wurde bis in die Nacht noch kräftig gefeiert.

Faschingszug in Waging - Teil Eins

Faschingszug in Waging - Teil Zwei

POW/kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser