Tolle Stimmung beim Pittenharter Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pittenhart - Mächtig was los war am Samstagabend in der Pittenharter Turnhalle. Bei der großen Faschingsparty - der Börsenparty - wurde kräftig abgefeiert. Die Bilder:

Bei diesem Ereignis herrschte dichtes Gedränge, zumal knapp 600 Gäste für ausgelassen feierten. Auf der Tanzfläche gab es beste Stimmung mit DJ Flogge und an den Bars reißenden Absatz an alkoholischen Getränken – getreu einem Börsencrash gab es zahlreiche Getränkaktionen.

Kreative Masken gab es bei diesem Ereignis allemal: Eione ganze Gruppe Schulmädchen samt Lehrerin waren vor Ort ebenso wie Polizisten, zwei lebende Lego-Figuren, Cowboys, Clowns, Insekten und andere bunte Wesen. Rundum: Eine heiße Faschingsparty mit viel Witz und jungen Leuten.

Faschingsparty Pittenhart (1)

Faschingsparty Pittenhart (2)

stl/redch24

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser