SoHalunke Waging

Gaudi ohne Ende beim Schwarz-Weiß-Ball

+

Waging am See - Der gut besuchte Schwarz-Weiß-Ball der SoHalunke Waging beim Unterwirt konnte wieder ein hochwertiges Programm bieten.

Den gesamten Abend sorgte das DUO MELODY für gute Musik zum Tanz und der Musikuntermalung der Shows. Schöne Darbietungen boten die Veitsgroma-Zunft mit den Fanfarenzug und den Powerfrauen. Die Garde SoHalunke und der Narrenerhaltungsferein die Faschingsmusi Wagen SoHalunke gaben ihr Bestes.

Schwarz-Weiß-Ball der SoHalunke Waging  Teil 1

Präsidentin Edeltraud Mitterer der Faschingsfreunde Chieming mit Prinzenpaar Prinz Paul Neubert "Paul I. Er führt den Titel "Charmanter Wächter über Gas, Wasser und andere schöne Dinge", Die Prinzessin heißt Julia Schrobenhauser "Julia I." Sie trägt den Zusatztitel "Bezaubernde Hoheit aus dem Reich der lachenden Kinderaugen". Das Tanzbein von Jung und Alt wurde heftig geschwungen.

Schwarz-Weiß-Ball der SoHalunke Waging  Teil 2

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser