Ehemaligen-Ball war ein voller Erfolg

+
Strahlende Gesichter auf dem Ehemaligen-Ball.

Wasserburg - Auf dem Ehemaligen-Ball feierten wieder viele Landwirtschaftsschüler bis in die frühen Morgenstunden bei ausgelassener Stimmung und Trachtengaudi.

Der Ehemaligen-Ball am letzten Donnerstag Abend in der Wasserburger Badria-Halle war wieder bestens besucht. Das traditionelle Ereignis lockte wieder viele Landwirtschaftsschüler aus dem gesamten Landkreis auf die Tanzfläche die von der überregional bekannten Stimmungsband Bierfuizl bestens versorgt wurde.

Bilder vom Ehemaligen-Ball

Die Höhepunkte der Veranstaltung, wo nicht das Abendkleid und der Anzug zur Pflichtgarderobe gehörten, sondern Trachten, waren diesmal: Der Kronentanz der Studierenden der Meisterschule und der Auftritt der Wasserburger Stadtgarde. Gefeiert wurde schließlich bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und am beliebten Bar-Pavillon.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser