Theaterball wie immer kreativ

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Der Theaterball in Albaching ist nach wie vor einer der kreativsten Bälle seiner Art: Auch am Freitag tanzten dort wieder viele bunte Narren in der Alpicha-Halle.

Der Theater- und Musikverein hatte zu diesem alljährlichen Faschingsball aufgerufen und dieses Angebot nahmen wieder viele Besucher sehr gerne wahr. Die Theatermusi sorgte hier für den perfekten Sound auf der Tanzfläche, während vom Verein viele kleine Einlagen für die Gäste gespielt wurden.

Theaterball in Albaching

Die kreativsten Kostüme war ein Quartett hübscher Pfauen-Damen, eine ganze Mannschaft von Missen aller Art, Gerti-Flamingos und Bärchen aus dem Märchen sowie aus der Tüte. Rundum: Ein stimmungsvoller Abend mit schönen Masken in Albaching.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser