Fröhlicher Ball des Nordens in Schönberg

+

Neumarkt-Sankt Veit - Tanzfreudige und die lokale CSU-Prominenz haben sich beim "Ball des Nordens" super amüsiert. Die Faschingsgesellschaft "Bubaria" sorgte für viel Unterhaltung.

Er ist schon Tradition, der "Ball des Nordens", den die CSU-Ortverbände abwechselnd in Kai und Schönberg ausrichten. Diesmal hatten die Schönberger den Saal "beim Esterl" festlich dekoriert und die Tanzfreudigen zwischen Schwindegg und Hofthambach fanden sich gerne ein. Auch die lokale CSU-Prominenz nahm gerne an diesem Gemeinschaftsball teil, bei dem die "Bavarian Tops" für ganz gefällige Tanzmusik sorgte.

Die Faschingsgesellschaft "Bubaria" trat zweimal mit Prinzenpaar, Hofstaat und Garde auf und verlieh an verdiente Persönlichkeiten ihre Orden. Eine großartige Tombola verleitete die Gäste auch zum Kauf von Losen, denn die Preise waren sehr zahlreich und verlockend. Die Stimmung im Saal war bis zuletzt herzlich und fröhlich.

Ball des Nordens in Schönberg

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser