Mächtig gefeiert in Altmühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Der große Faschingsball der Altmühldorfer Vereine war wieder ein echtes Glanzstück. In der Grundschulturnhalle wurde dort am Samstag bestens gefeiert.

Die Band "Bayern 5" heizte hier das Parkett bestens auf und großen Beifall erntete die Inntlia Mühldorf mit allen ihren Shows und vielen Ordensverleihungen. Die Gestaltung der Gäste war heuer außerordentlich bunt und facettenreich: Die Masken waren dementsprechend sexy, süß, ausgefallen und gruppenorientiert. Auch Bürgermeisterin Marianne Zollner wurde nach ihrem Aufenthalt beim Bäckerball später in der Turnhalle gesichtet mit aufgeklebtem Bart, Zylinder und Glitzeruniform. 

Rundum: Gefeiert wurde auch am Samstag wieder bis in die späte Nacht mit viel Hochprozentigem und eine ganze Menge lustiger Faschingsgaudi. 

Faschingsball der Altmühldorfer Vereine (1)

Faschingsball der Altmühldorfer Vereine (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser