Lustig und bunt: Faschingsball der Banater Schwaben

+

Waldkraiburg - Er war wieder lustig und bunt: Der große Faschingsball der Banater Schwaben lockte wieder zahlreiche Gäste - und diese kamen alle so richtig farbenfroh.

Reger Andrang herrschte bei diesem Ball auf der Tanzfläche, denn die Schlager Bengel sorgten für besten Sound ebenso wie später auch die Waldburgia mit ihrer Show. Begehrt ist nach wie vor der Kostümwettbewerb bei diesem Ball: Der Sieg ging diesmal an eine große Gruppe Vampire, während der zweite Rang an einen filmreifen Rambo ging. Der dritte Platz gebührte den vier Musketieren und Rang vier ging an zwei schöne Ägypter. 

Prominente Gäste wurden ebenfalls gesichtet: Ex-Bürgermeister Sigi Klika erschien mit seiner Frau Helga als Afrikaner. Zur späteren Stunde kam auch Bürgermeister Robert Pötzsch mit seiner Frau hinzu und schwang ebenfalls noch einige Runden das Tanzbein ebenso wie Vize-Bürgermeister Richard Fischer und weitere Stadträte. 

Rundum: Gefeiert wurde auch diesmal wieder bis in die späte Nacht. 

Faschingsball der Banater Schwaben (1)

Faschingsball der Banater Schwaben (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser