Gabor feiert 40-jähriges Sponsoring-Jubiläum

+
Die Rosenheimer Faschingsgilde

Rosenheim - Seit 40 Jahren unterstützt Gabor die Rosenheimer Faschingsgilde. Zu diesem Jubiläum hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen - eine Plakat-Aktion mit den Gardemädchen.

Einen besonderen Augenschmaus bietet die aktuelle Plakataktion der Firma Gabor in Rosenheim. Anlässlich des 40-jährigen Sponsoring der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. wurden elf Großflächenplakate in Rosenheim gebucht.

Auf diesen erfreuen die feschen Rosenheimer Gardemädchen in Lebensgröße und im traditionellen rot-weißen Marschkostüm nicht nur die Närrinnen und Narren noch bis zum Montag, 7. März. Ohne langjährige Sponsoren sei der Rosenheimer Fasching nicht derselbe, betonte Ernst Fürbeck, Präsident der Faschingsgilde Rosenheim, und bedankte sich für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Zum Erinnerungsfoto trafen sich jetzt die Gardemädchen mit ihren Doubles und hatten noch einen weiteren Grund zu Freude: Als Dankeschön erhielt jede einen Einkaufsgutschein für die neue Gabor Schuhkollektion.

Pressetext im Auftrag der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser