Hot-Socks-Hofball mit vielen Höhepunkten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

 Zellerreith - Es war wieder ein echtes Feuerwerk des Showtanzes: Der traditionelle Hofball im Gasthaus Esterer in Zellereith sorgte auch heuer wieder für eine prächtige Überfüllung des Festsaals.

Die Hot Socks aus Ramerberg hatten zum großen Hofball wieder zahlreiche Garden und Showtanzgruppen aus der Region und dem weiten Umland eingeladen - und das Publikum wurde schließlich mit zahlreichen Höhepunkten verwöhnt.

Hofball in Zellerreith

Nach dem Start der Veranstaltung durch die Hot Socks Teenies herrschte mächtig Stimmung bei den Auftritten der Prienarria, der Stadtgarde Wasserburg, der Carambas Haag, der Faschingsgilde Prutting, der Members of Dance aus Grüntegernbach und natürlich den Gastgebern von den Hot Socks. In den Showtanzpausen sorgte die Band Flash Dance für beste Stimmung auf er Tanzfläche.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser