Große Show auf dem Parkett

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viel Show, viel Spaß: Das Gardefestival in Waldkraiburg.

Waldkraiburg - Im ausverkauften Haus der Kultur zeigten viele renommierte Garden, was sie können und boten den Zuschauern eine tolle Show.

Das 43. Gardefestival am letzten Mittwoch Nacht war ein voller Erfolg: Nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt war der große Saal im Haus der Kultur in Waldkraiburg, wo bei allen Vorführungen beste Stimmung herrschte. Das Gardefestival der Narrengilde Kraiburg hat bereits eine feste Tradition und deshalb waren auch wieder viele renommierte Garden und Showtanzgruppen aus den Landkreisen Mühldorf, Erding und Landshut am Start.

Aus dem Gebiet Mühldorf zeigten sich die Gastgeber der Narrengilde mit ihrem Tanz um den Smaragd zum besten ebenso wie die Garden der Inntalia Mühldorf, der Walburgia Waldkraiburg, der Carambas aus Haag und der Bubaria Buchbach. Aus dem Landkreis Erding waren zu sehen die Jumping Jacks aus Dorfen ebenso wie Modern Art vom TSV St. Wolfgang, die Burschengarde Schwindkirchen und die Members of Dance aus Grüntegernbach. Mit von der Partie waren auch die Europameister 2010 von der New Dimension aus Velden.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser