+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Fröhlicher Kinderfasching in der Region

+

Mühldorf/Mößling - Rund 300 Kinder feierten am Wochenende auf zwei Faschingspartys, mit bunten Verkleidungen. Cowboys, Piraten und Prinzessinnen sind noch immer "in".

Der Kinderfasching der Pfarrei St. Peter und Paul in Mühldorf war am Samstagnachmittag bestens besucht. Mit knapp 100 Kindern herrschte eine super Stimmung auf dem Parkett zu Diskomusik und einer kindergerechten Animation. Zweifelsohne war dieser Fasching sehr bunt - aber wie bei anderen Veranstaltungen dieser Art auch klassisch. Nach wie vor sind Kostüme wie Cowboys, Polizisten, Prinzessinnen und Tiere sehr "in".

Pfarrfasching in Mühldorf

Kinderfasching in Mößling:

Mit knapp 200 Kindern war der große Kinderfasching im Gasthaus Spirkl in Mößling bestens besucht. Mit bunten Spielen und einer perfekten Animation feierten und tanzten die jüngsten Faschingsfreunde bis in den späten Nachmittag. Einer der Höhepunkte war zweifelsohne der Auftritt der Kindergarde der Inntalia Mühldorf. Auch der Mühldorfer Anzeiger wurde perfekt zum Spielen verwendet: Kinder durften hier auf Zeitungsblätter tanzen. Rundum: Ein überaus gelungener Nachmittag und für viele junge Besucher damit ein erstes ganz großes Faschingserlebnis.

Kinderfasching in Mößling

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser