Faschingsballon wieder legendär

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Der Faschingsballon von St. Wolfgang ist bei Faschingsnarren schon legendär. In diesem Jahr feierten knapp 1000 gut gelaunte Gäste zu den heißen Beats von DJ MashMike.

Der große Faschingsballon der KLJB St. Wolfgang war am Samstag, 22. Februar, ein echter Höhepunkt. Mit knapp 1000 Besuchern aus nah und fern wurde dort wild und heftig bis in den frühen Morgen gefeiert.

Erstmals brachte heuer wieder einmal ein DJ anstelle der Band Shark in den letzten Jahren die Tanzfläche mächtig ins wanken. DJ MashMike – bekannt als Produzent von Mashups, Alben und zahlreicher Auftritte für den Radiosender Bayern3 – hatte die Masse der Besucher früh im Griff und sorgte schon vorzeitig für ausgelassene Stimmung.

Die schönsten Masken waren diesmal die Tigerente von Janosch samt Tiger und Bär, eine Horde des berühmten Pink Panther, hübsche Zombie-Damen, Hippies, Punks.

Faschingsballon St. Wolfgang (1)

Faschingsballon St. Wolfgang (2)

stl

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser