Unsinniger Donnerstag

Bilder: Weiberfasching im Haberkasten (1)

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 51
2 von 51
3 von 51
4 von 51
5 von 51
6 von 51
7 von 51
8 von 51

Mühldorf – Es war wieder der bestbesuchte Weiberfasching im weiten Umkreis: Die Veranstaltung der Inntalia am letzten Donnerstag im Mühldorfer Haberkasten lockte wieder viele Frauen zum mächtigen abfeiern und tanzen die ganze Nacht hindurch.

Nach wie vor ist der Weiberfasching im Haberkasten die beste Adresse für alle Frauen – und vereinzelt auch einige Männer - aus der Region, wenn es ums feiern in kreativen Masken geht. Als Stimmungsgarant war auch diesmal wieder die Cover-Band Groove Garage mit ihrem Front-Sänger Jürgen Kaderka am Start und füllte die Tanzfläche voll ständig auf. Für die Showteile des Abends sorgten diesmal die Inntal-Ballerinos aus Pürten und die Männer der Inntalia als Schlumptalia mit süßen Windelhöschen. Die schönsten Kostüme waren diesmal Einhörner, Krümelmonster, Super-Girls, Hamburger und weitere klassische Kostüme.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare