Viel Prominenz und Tanzwütige Ballgäste

Schicke Kleider und tolle Band: Stadtball in neuem Gewand

+
Auch Marcel Huber zeigte sich Ballerprobt und lächelte mit den Gardedamen in die Kamera

Mühldorf - Es war der gelungene Beweis dafür, dass sich mit einer neuen Band der Stadtball im Mühldorfer Stadtsaal von einer frischen Seite zeigen kann.

Die Band Seelos brachte Schwung in den Stadtsaal. Die Tanzfläche stets voll, das Publikum und die Organisatoren begeistert.

Bilder: Stadtball Mühldorf (1)

"Es macht großen Spaß hier und die Musik ist so abwechslungsreich, da kann man gut drauf tanzen", zeigte sich ein Pärchen begeistert, das sich fast nicht von der Tanzfläche schubsen ließ.

Bilder: Stadtball Mühldorf (2)

Die große Show der Inntalia Gardemannschaft war ebenso ein Augenschmaus wie auch die Ordensverleihung durch das Prinzenpaar: Hier merkte man, wie viel lokale Prominenz sich im Stadtsaal befand. Von Staatsminister, Bundestagsabgeordneten bis hin zum Klinikchef, Landrat oder bekanntem Unternehmer - Viele Ehrengäste bekamen einen Orden überreicht und knieten vor den Faschingshoheiten.

Bilder: Stadtball Mühldorf (3)

Auch die Mühldorfer Volksfestkönigin Annerl Lohner war fleißig am Tanzen und wurde mit einem Orden bedacht. An der Bar hatten die Gäste viel zu ratschen, im Saal selbst wurde getanzt und gegessen und vor allem auch geschaut, wer wohl das tollste Ballkleid trug.

Bilder: Stadtball Mühldorf (4)

Tanzsicher waren sie alle, die Gäste beim Mühdorfer Stadtball. Und die Organistoren hatten sowohl bei der Proklamation viel Power bewiesen, aber auch das gesamte Rahmenprogramm besonders ansprechend und angenehm gehalten.

Stadtball Mühldorf wieder Publikumsmagnet

Der Stadtball als Aushängeschild und gelungenes Faschingsevent.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser