+++ Eilmeldung +++

Spanisches Verteidigungsministerium

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Der ESV ließ es mächtig krachen!

+

Mühldorf - Gruselige Vampire und männliche Zahnfeen - beim großen Faschingsball des ESV Mühldorf ließen es am Samstag alle so richtig krachen!

Ein buntes Publikum freute sich in der alten Turnhalle über ein abwechselungsreiches Programm, zumal nicht nur eine Band für Stimmung sorgte, sondern auch Showeinlagen, Polonaisen und vor allem viele Tänze auf dem Parkett für Kurzweiligkeit sorgten. Rundum: Gefeiert wurde auch am Samstag wieder bis in die frühen Morgenstunden. Die buntesten Masken zeigten ein Spektrum von einfach bis sehr kreativ. Zum einen gab es viele klassische Kostüme wie Polizisten, Cowboys, Clowns und Gangster aber auch zwei Zombie-Damen erschienen mit ihrem Lieblings-Mini-Sarg ebenso wie männliche Zahnfeen. Die bittere Kälte vor der Halle wurde in der Halle mit Feuerwasser bestens bekämpft.

Faschingsball in Mühldorf

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser