Gaudiwurm mal politisch, mal spaßig

Neue Fotos: 47 Wagen beim Mühldorfer Faschingsumzug

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Mal politisch, mal spaßig zogen heuer 47 Wagen beim Faschingszug durch den Mühldorfer Stadtplatz. Der Wettergott war auch am Sonntag auf der Seite der Narren und so präsentierten sich die Faschingsgilden, Vereine und Hütten mit ihren Wagen und Fußgruppen. 

After-Zug-Party in Mühldorf

Hier geht's zu den Bildern

Wie schon tags zuvor in Waldkraiburg stand besonders der VW-Skandal im Vordergrund und so waren zum Teil ganze Autos auf den Wägen zu finden. Faschingsgilden aus der ganzen Region, wie die Neuöttinger Faschingsgesellschaft, die Waldburgia aus Waldkraiburg und die Kraiburger Narrengilde, begleiteten den Zug. Den Abschlusswagen bildete jedoch die Inntalia zusammen mit Bürgermeisterin Marianne Zollner.

Mühldorfer Faschingsumzug (1)

Mühldorfer Faschingsumzug (2)

Mühldorfer Faschingsumzug (3)

Mühldorfer Faschingsumzug (4)

Matthias Höpfinger

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser