CSU-Polit-Prominenz in Waldkraiburg

+

Waldkraiburg - Die Stars und Sternchen der regionalen Politprominenz gab sich beim großen CSU-Ball am gestrigen Samstag förmlich die Türklinke in die Hand.

Mächtig zufrieden zeigte sich der Organisator und Chef des CSU-Ortsverbandes Harald Jungbauer mit dem Ablauf "seines" Balls. Neben schöner Tanzmusik gab es auch beeindruckende Showauftritte der Waldburgia und der Members of Dance aus Grüntegernbach.

Bei diesem stimmungsvollen Ball begrüßte Bürgermeister-Kandidat Harald Jungbauer wieder alle CSU-Größen aus dem gesamten Umkreis. Mit Dr. Marcel Huber aus Ampfing war der bayerische Umweltminister mit seiner Frau mit von der Partie. Aus dem Bundestag waren vor Ort Julia Bartz und Stephan Mayer. Natürlich durfte auch Landrat Georg Huber nicht fehlen. Es war eine rauschende Ballnacht, die erst am frühen Morgen endete.

CSU-Ball Waldkraiburg 1

CSU-Ball Waldkraiburg 2

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser