Tanzharmonie bestens besucht

+
Stilecht war auch die Musik mit Harmonien der goldenen 20er Jahre.

Mühldorf - Bei der Tanzharmonie wurde stilecht gefeiert: Die 20er Jahre ließ man beim erfolgreichen Ball im Haberkasten in den Kostümen und der Musik wieder aufleben.

Die Tanzharmonie im Mühldorfer Haberkasten hat sich zu einem echten Erfolgsprojekt etabliert: Es war schwer einen freien Platz zu ergattern, denn der Kostümball im Stil der 20er-Jahre erfreut sich mittlerweile sehr großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Deshalb flanierten auch am Samstag wieder feine Damen mit Federboa und Straußenfeder im Haar sowie edle Herren im Anzug über das Tanzparkett. Das Nostalgie-Orchester "Die Tanzharmonie" spielte stilecht wieder die unzähligen Hits dieser vergangenen Zeit - und genau dies formte wieder diese Faschingsveranstaltung zu einem ganz besonderen Ereignis. Rundum: Dieser Kostümball ist nicht mehr aus dem Mühldorfer Fasching wegzudenken.

Stilvolle Tanzharmonie im Haberkasten

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser