Kinderfasching der Narrengilde Kraiburg in Taufkirchen

Alles, was der Fasching zu bieten hat!

+
Kinderfasching der Narrengilde Kraiburg

Taufkirchen – Das war eine super Faschingsparty: In der Taufkirchener Turnhalle fand am Sonntag der große Kinderfasching der Narrengilde Kraiburg mit allem Drum und Dran statt.

Es war ein echtes Fest für die Familien, wo die Kinder riesigen Spaß bis zum Ende der Veranstaltung hatten. So gab es nicht nur heiße Party-Musik, kulinarische Genüsse mit Kuchen und Pommes, sondern auch viel Animation für die kleinsten Besucher. Gleich zwei Clowns kümmerten sich um den Party-Spaß der vielen bunt maskierten Kinder. 

Bilder Teil 1: Kinderfasching der Narrengilde Kraiburg

Bilder Teil 2: Kinderfasching der Narrengilde Kraiburg 

Für die Show-Auftritte sorgten nicht nur die Kindergarde des TSV Taufkirchen, sondern auch alle Garden der Narrengilde Kraiburg. So präsentierten die Kindergarde und die Teenies ihren aktuellen Marsch und die Show 2016. Auch die große Garde der Narrengilde glänzte mit dem Marsch und dem Walzer von Prinzessin Melli I. und Christian III. Rundum: Ein bunter und erlebnisreicher Nachmittag für jung und alt mit allem was der Fasching zu bieten hat. 

Einen Kinderfasching präsentiert die Narrengilde übrigens noch am nächsten Sonntag, 31. Januar, im Gasthaus Löw in Frauendorf ab 14 Uhr. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser