Viel los beim Kinderfasching

+

Egglkofen - Ununterbrochen gab es Spiele und Tänze für die Kleinen, die immer wieder Süßigkeiten fürs Mitmachen erhielten. Auch viele Eltern hatten sich wunderbar maskiert.

Die Tegernbacher Landjugen unter Thomas Mayrhofer und Bernadette Sirtl hatten die Arthur-Loichinger-Halle faschingsmäßig dekoriert, herrliche Torten und Kuchen gebacken und mit der Kinderanimatörin Camelita einen Superstar aus der Unterhaltungsbranche engagiert. Auch viele Eltern hatten sich für diese Traditionsveranstaltung wunderbar maskiert, doch waren die kleinen Prinzessinennen, Clowns, Squaws oder Cowboys nicht zu toppen. Ununterbrochen gab es Spiele und Tänze für die Kleinen, die immer wieder Süßigkeiten fürs Mitmachen erhielten. Drei Stunden war heiße Party angesagt, bei der alle Generationen ihren Spaß hatten.

Kinderfasching aus Egglkofen

Jaensch

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser