Kinder- und Showgarde-Auftritt im Pfarrheim

+

Högling - Auch heuer wurde in Högling für den Fasching eine Kinder- und Showgarde zusammengestellt und mit prächtigen Kostümen eingekleidet.

Nach dem jüngsten Pfarrgottesdienst gab es nun auch im vollbesetzten Pfarrheim Weihenlinden eine Vorführung. Zu flotter Musik marschierte die Kindergarde ein. Vroni Auer, die mit Sabine Brandl diese Gruppe eingelernt hatte, stellte alle Mitwirkenden vor. Dann legte das Prinzenpaar, Antonia I. (Niedermaier) und Felix I. (Zuckermaier), einen flotten Prinzenwalzer aufs Parkett, gefolgt von der Garde mit schwungvollen Darbietungen sowie dem Auftritt der Höglinger "Bollywood"-Showgarde.

Diese etwas älteren Mädchen boten ein temperamentvolles Programm. Monika Maier, die mit Marion Hollinger und Gabi Janker mit dieser Gruppe die Figuren einstudiert hatte, machte auch deren Namen bekannt. Für besondere Verdienste gab es einen Orden für Regina Messerer und Matthias Schweiger. Beide Garden wurden mit begeistertem Applaus und Zugabewünschen verabschiedet.

Oberbayerisches Volksblatt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser