Fasching 2014 in Haag

Kinder und Eltern hatten närrischen Spaß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Nicht nur die Kinder verkleideten sich gerne für das Faschingsfest im katholischen Pfarrheim, sondern auch die Eltern machten mit. Oder war es umgekehrt?

Der große Kinderfasching der Faschingsgesellschaft Haag am gestrigen Sonntag im katholischen Pfarrheim war ein voller Erfolg.

Mit einem großen Animationsprogramm, drei Clowns und einem DJ wurde bei diesem Ereignis so richtig Stimmung gemacht und damit war der Spaß für alle Kinder bestens vorprogrammiert. Alle Kinder waren auch heuer wieder bunt und schön maskiert: Vom Feuerwehrmann über die Prinzessin bis hin zur Fledermaus waren alle Masken vor Ort.

Impressionen vom Kinderfasching:

Pfarrkinderfasching in Haag

Neben dem Programm gab es auch wieder Kaffee und Kuchen nicht nur für die Kinder, sondern auch für viele Eltern, die an diesem Tag ebenfalls fröhlich maskiert erschienen.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser