Kleine Narren drehen auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Tolle Stimmung und viel Spaß für große und kleine Faschingsfreunde gab es beim Kinderball der Faschingsgilde Rosenheim. **Faschings-Special**

Zuerst Vogeltanz, dann Autogramme schreiben: Prinzessin Claudia I. und Prinz Thomas III. trugen gemeinsam mit der Garde der Rosenheimer Faschingsgilde zu einem spaßigen Kinderball bei. Rund 1000 große und kleine Narren feierten am Sonntag in der Inntalhalle. Bei dem gelungen Faschingsnachmittag halfen auch Karnevalsgäste mit tollen Nummern: Die Kindergarde der Endorfer Faschingsgilde zeigte ihre Show „Feuer und Eis“. „Winterzauber“ war das Motto der Kinder-und Jugendgarde der Chiemseenixen.

Kinderball der Faschingsgilde Rosenheim

Kinderfasching in der Inntalhalle

Lesen Sie hierzu auch den Originalartikel aus dem Oberbayerischen Volksblatt:

Originelle Kostüme, gute Musik, viel Showprogramm: Fünfhundert junge Faschingsnarren fanden am Sonntag den Weg in die Inntalhalle zum Kinderfasching der Rosenheimer Faschingsgilde und waren glücklich. Neben der Rosenheimer Gilde, die mit Marsch und Show glänzte, traten die Kindergarde Bad Endorf mit ihrem Programm "Feuer und Eis" und die Kinder- und Jugendgarde der Chiemseenixen Bernau mit "Winterzauber" auf.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser