Knock-Out beim Kehraus in Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Kinder-Kehraus in Kolbermoor

Kolbermoor - Auch für die Kindergarde und deren Prinzenpaar hieß es am Faschingsdienstag, Abschied vom Fasching zu nehmen. Als Highlight gab es noch ein kleines Eishockey-Spiel.

Am Faschingsdienstag fand der traditionelle Kehraus in der Pfarrei Wiederkunft Christi in Kolbermoor statt. Als erstes wurde dabei die Kindergarde samt dem Kinderprinzenpaar Sophia I. und Andreas I. in den Ruhestand geschickt.

Der Hofmarschall verabschiedete die Clowns, das Präsidium, die Betreuer und mit einem Knock Out beim Eishockey schließlich auch das Prinzenpaar. Die Prinzessin hatte schon vorher Tränen in den Augen, blickt aber auf eine schöne Faschingszeit zurück.

Kinder-Kehraus in Kolbermoor

Fototeam Richter

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser